Schweizer Innovation auf internationalen Wegen

Wir brechen auf in die weite Welt, um unsere Schweizer Innovationen international zu präsentieren. In der vergangenen Woche waren zwei unserer Mitarbeiter in Saudi-Arabien, um die aktuelle Lage in Bezug auf die Aufbereitung von gefährlichen Abfällen zu erfassen.

Das Streben nach Exzellenz hat uns über Grenzen hinweg geführt, um neue Lösungen zu entwickeln. Unsere Experten haben vor Ort wertvolle Einblicke gewonnen und arbeiten daran, innovative Ansätze für die Bewältigung dieser Herausforderungen entwickeln zu können.

Die Zusammenarbeit über Ländergrenzen hinweg ist entscheidend, um weltweit gemeinsam an Lösungen zu arbeiten. Wir sind stolz darauf, einen Beitrag zur Sicherheit und Nachhaltigkeit in der Welt leisten zu können.

Beitrag teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp