Teilnahme an der Wirtschaftsmission in Katar und Saudi Arabien

Wir freuen uns, dass unser Geschäftsführer, Danny Langenberg, erfolgreich an der Wirtschaftsmission des Bundesrats teilgenommen hat! Das Staatssekretariat für Wirtschaft (SECO) sowie der Bundesrat Guy Parmelin waren vom 4. bis 9. Februar 2024 in einer bedeutenden Wirtschaftsmission nach Saudi-Arabien und Qatar unterwegs, und Danny durfte Teil dieser hochkarätigen Delegation sein.

Diese Mission war eine herausragende Gelegenheit, die bilateralen Wirtschaftsbeziehungen zu stärken und neue Geschäftsmöglichkeiten zu erkunden. Danny Langenberg repräsentierte erfolgreich unsere Interessen in der Region und trug dazu bei, die Brücken zwischen der Schweiz, Saudi-Arabien und Qatar zu festigen.

Ein herzlicher Dank an das SECO, economie suisse sowie dem Bundesrat Buy Parmelin und die gesamte Delegation für die Unterstützung von Shweizer Innovationen und unserer Firma!

Beitrag teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp