Vorstellung von 3 neuen Mitarbeitern

Wir freuen uns sehr, drei talentierte und engagierte Fachkräfte in unserem Team bei der AIK Technik AG begrüssen zu dürfen! Diese neuen Mitglieder sind eine wertvolle Ergänzung für unser Unternehmen und werden dazu beitragen, unsere Vision und unser Wachstum weiter voranzutreiben.

Alwin Kessler schließt sich uns als Projektleiter an. Mit seiner umfangreichen Erfahrung und seinem herausragenden Fachwissen wird er massgeblich dazu beitragen, unsere Projekte effizient zu leiten und unsere Kundenwünsche bestmöglich zu erfüllen.

Rico Ulrich verstärkt unser Team als Konstrukteur | CAD-Planer. Seine kreativen Fähigkeiten und sein technisches Know-how werden dazu beitragen, innovative Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln und umzusetzen.

Janis Lustenberger bringt seine Expertise als Laborant ein. Mit seinem tiefen Verständnis für chemische Prozesse wird er dazu beitragen, unsere Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten auf ein neues Niveau zu heben und innovative Produkte zu entwickeln.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Die AIK Technik AG bleibt bestrebt, erstklassige Lösungen für unsere Kunden bereitzustellen und gleichzeitig eine inspirierende Arbeitsumgebung für unser Team zu schaffen.

Bitte schliessen Sie sich uns an und heissen Sie Alwin, Rico und Janis herzlich willkommen!

Beitrag teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp